Photoshop: Verwackelte Bilder werden bald Vergangenheit sein
Mittwoch, 12.10.2011, 15:03 Uhr. Trackback | Zur Startseite.
Adobe präsentierte auf der Adobe Max Messe in Los Angeles ein neues Plugin, mit dem verwackelte Bilder in scharfe Bilder umgerechnet werden können. Dabei soll das „Zittern“ der Hand berechnet und ausgeglichen werden.
Ob und wann diese Funktion bei Photoshop hinzugefügt wird ist noch unklar. Das Video, dass während der Messe aufgenommen wurde gibt jedoch einen guten Einblick in das was uns erwarten wird.
Zum Video geht’s hier!
Passend zu
Photoshop: Verwackelte Bilder werden bald Vergangenheit sein
- PhotoPea, die kostenlose PhotoShop-Alternative
Wer ein schnelles und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm sucht, wird bei PhotoPea fündig: Die Foto-App läuft komplett im Browser, unterstützt zahlreiche PhotoShop-Funktionen wie PSD-Dateien oder Ebenen und... - Photoshop: Bilder einfärben mit Verläufen und Gradient Maps
Der Designer Rikard Rodin zeigt in diesem YouTube Tutorial, wie man Bildern eine bestimmte Farbstimmung geben kann: Dabei hilft die "Gradient Map" von Photoshop -... - Schnelle Text Effekte mit Photoshop!
Wer schnell eine Überschrift für eine Webseite oder eine Grafik braucht, kann mit den Photoshop Text Effekten die Schrift schnell verändern. Hier im Beispiel werden...