Photoshop kann jetzt in 3D drucken
Donnerstag, 16.01.2014, 13:56 Uhr. Trackback | Zur Startseite.
Die neue Version von Photoshop CC (Creative Clound) kommt jetzt auch mit 3D Druckern zurecht und soll alle gängigen 3D Drucker unterstützen, meldet PC Welt. So lassen sich mit der Abo-Version von Photoshop die 3D Daten jetzt aus den speziellen Programmen importieren, bearbeiten und dann auf einem angeschlossenen 3D Drucker ausgeben.
Wer nur für den 3D Druck nicht von der klassischen Photoshop Version auf Adobes neues Abo-Modell umsteigen möchte, schafft es mit dieser Anleitung aber auch mit den 3D Möglichkeiten von Photoshop CS6.
Passend zu
Photoshop kann jetzt in 3D drucken
- PhotoPea, die kostenlose PhotoShop-Alternative
Wer ein schnelles und kostenloses Bildbearbeitungsprogramm sucht, wird bei PhotoPea fündig: Die Foto-App läuft komplett im Browser, unterstützt zahlreiche PhotoShop-Funktionen wie PSD-Dateien oder Ebenen und... - Photoshop: Bilder einfärben mit Verläufen und Gradient Maps
Der Designer Rikard Rodin zeigt in diesem YouTube Tutorial, wie man Bildern eine bestimmte Farbstimmung geben kann: Dabei hilft die "Gradient Map" von Photoshop -... - Schnelle Text Effekte mit Photoshop!
Wer schnell eine Überschrift für eine Webseite oder eine Grafik braucht, kann mit den Photoshop Text Effekten die Schrift schnell verändern. Hier im Beispiel werden...